Ingles Clotha||°VVVieth fe|mali and support

https://duckduckgo.com/?q=Commando+Fuentes+Pakistan

Amerika ohne die Lichter der Vernunft

Zum orientalischen Agrarkommunismus und seinen Verteidigern

Ein Nachruf: „Die westliche Kultur vermittelte nicht etwa deshalb keine innere Erfüllung mehr, weil die Wissenschaften im Westen ihre Lebensfähigkeit verloren hatten: diese blühten im Gegenteil reicher als jemals zuvor. Dazu kommt noch, daß die praktischen Formen des Lebens niemals leichter und harmonischer den theoretischen Forderungen zu entsprechen schienen als zu dieser Zeit. Aber Unzufriedenheit und freudlose Leere beschwerte das Herz derer, die sich geistig über den engen Kreis der Gegenwartsinteressen erhoben. Und dies deshalb, weil der Sieg des europäischen Geistes selbst aufdeckte, wie einseitig sein Streben im Grunde war, weil angesichts der Fülle, angesichts der, wie man ruhig sagen kann riesigen Menge der partiellen wissenschaftlichen Entdeckungen und Erfolge, die Totalität des Wissens auf die Innerlichkeit des Menschen bloß negativ wirkte, weil bei allem Glanz, bei aller Vervollkommnung des Komforts der wesentliche Sinn des Lebens selbst verloren ging. Da es von keiner allgemein verbreiteten und starken Überzeugung durchdrungen war, konnte es weder von hochfliegenden Hoffnungen beseelt noch von tiefen Gefühlen erwärmt werden. Die jahrhundertelang rein rational gehandhabte analytische Methode hatte die Fundamente der europäischen Kultur zerstört.“

http://jungle-world.com/artikel/2010/15/40746.html#c

„Halma Geheimniss-Veratz“….Bel